„Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich
die Wahrheit dem Erkanntwerden.“ Heraklit

"Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geist Gottes ist. Es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen, denn es muss geistlich beurteilt werden (1. Kor. 2,14)".

Wie also kann man Gott finden? Hier findet ihr Lektionen in Mystik und Gotteserfahrung, Berichte, Lehrmaterial und Channelings.
Über den inneren Erfahrungsweg und zum gegenseitigen Austausch für Studierende Wegen der oft sehr intimen Berichte: Zugang nur nach Anmeldung

Da Zeit nicht existiert und alles Eins ist, ist es Begabten möglich, jedes Wissen aus dem morphogenetischem Feld abzurufen.

2.Korinter 5,18-21
Das alles ist Gottes Werk. Er hat uns durch Christus mit sich selbst versöhnt und hat uns den Dienst der Versöhnung übertragen.
19 Ja, in der Person von Christus hat Gott die Welt mit sich versöhnt, sodass er den Menschen ihre Verfehlungen nicht anrechnet; und uns hat er die Aufgabe anvertraut[26], diese Versöhnungsbotschaft zu verkünden.
20 Deshalb treten wir im Auftrag von Christus[27] als seine Gesandten auf; Gott selbst ist es[28], der die Menschen durch uns zur Umkehr ruft. Wir bitten im Namen von Christus: Nehmt die Versöhnung an, die Gott euch anbietet![29]
21 Den, der ohne jede Sünde war[30], hat Gott für uns zur Sünde[31] gemacht, damit wir durch die Verbindung mit ihm die Gerechtigkeit bekommen, mit der wir vor Gott bestehen können[32].

 

 

 


Hier bringen wir eine Botschaft des höheren Selbst an den Menschen König Ludwig II von Bayern.

 

Fortsetzung folgt

Anmerkungen zur Seite Lektionen in Mystik >>

© Praxis der Ulmer Heilandragogik | Alle Rechte vorbehalten

info@andragogik.de     Datenschutzerklärung     Impressum