Pro libertate ex eo ipso. Ab aeterno tempore in aeternum! Anmeldung für Mitglieder

„Es ist unmöglich, zu wahrer Individualität zu gelangen, ohne im Ganzen verwurzelt zu sein. Alles andere ist egozentrisch“ (David Bohm, Quantenphysiker).

Seid ihr im Ganzen verwurzelt? Es wird  in der Regel mehrmals in der Woche ein neuer Brief von  uns veröffentlicht, der euch bei eurem eigenen Weg begleitet. Wenn ihr diese Epistolae regelmäßig lesen wollt, könnt ihr ein Abo bei uns abschließen. Wer wenig hat, bekommt sie auch umsonst. Bitte erklärt uns dann dazu eure Lage.
Weiterhin erhaltet ihr den Zugang zu unserer Beitragsseite, auf der ihr eure Gedanken und Anregungen zu den Epistolae oder sonstige eigene Creationen einbringen könnt.

Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

        • Halbjahresabo:  79,00 €  – endet nach Ablauf automatisch
        • Jahresabo:        149,00 €  – endet nach Ablauf automatisch

          Euer Abo verlängert sich nicht. Hallo, bitte merken! Ihr müsst euch vor Ablauf des Abos einfach neu anmelden, um das Abo weiter laufen zu lassen. Nach Eingang eurer Zahlung werdet ihr dann wieder freigeschaltet.

        • Als  nächstes Projekt werden wir unter Anwendung der Inhalte der Ulmer Heilandragogik  neue und interessante Zusatzausbildungen anbieten. Stichwort: „Coachings Pedagogics“. Dafür wird derzeit eine extra Homepage erstellt.

Bitte bewerbt euch bei Interesse unter info@heilandragogik.de. Wir schicken euch dann die entsprechenden Anforderungen zu.


Was wir  für euch noch anbieten! Aufgepasst!

Wir spannen nicht nur geistige Räume für euch auf. Das wäre zu wenig. Um euren persönlichen Ausdruck allein oder unter unserer Anleitung zu üben, überlassen wir euch stundenweise, tageweise oder auch länger ein wunderschönes Atelier, eine inspirierende Wirkstatt für die heilandragogische Kreativität – alles für das Erschaffen von Innen heraus.
Wir stellen euch unsere eigenen Staffeleien, Tische, Nähmaschine, Spiegel und Balletstange zur Verfügung. Außerdem einen wunderschönen, edlen Gruppenraum, mit Leinwand, Flippchart und Beamer für ca. 10 Personen. Meldet euch, wenn ihr Bedarf habt. Auch wenn ihr ein Homeoffice braucht oder wenn euch danach ist, einfach nur alleine zu sein.

Spenden???

Spenden sind derzeit hoch willkommen. Das Finanzamt meinte nämlich, wir verlangen zu wenig und investieren zu viel. Das stimmt, denn wir fahren seit jeher auf einer sozialen Schiene. Wir wollten uns aber räumlich erweitern und es euch schön machen. Unser finanzieller Einsatz und die viele Arbeit wurden jedoch plötzlich steuerlich als „Liebhaberei“ eingestuft! Wir dürfen nichts mehr steuerlich abschreiben. Das hat man mit vielen anderen befreundeten Freiberuflern auch so gemacht. Schreibt  bitte, wenn ihr etwas spenden möchtet. Wir antworten euch mit einem herzlichen Dankeschön und einer Kontonummer. Viele Freiberufler, Selbstständige und Künstler müssen derzeit schon betteln gehen. Der Staat will Kohle sehen, sagte uns der Steuerberater.

Praxis der Ulmer Heilandragogik

c/o Martin Egle
Eichenhang 236
89075 Ulm

info@heilandragogik.de       Datenschutz       Impressum